SCANNER-CLUB
Login
SCANNER-CLUB
Login
SCANNER-CLUB
Login

"Thinking into results": Klein denken war gestern. Erreiche deine großen Ziele. 


Starte mit meinem kostenfreien 55-Minuten-Workshop und finde heraus, wie du sie verwirklichst. Mit Einblicken in Bob Proctor's Programm "Thinking into results".



ERFOLGSPROGRAMM "THINKING INTO RESULTS" VON BOB PROCTOR MIT BETTINA PÖHLER

Wenn du dich hier wiederfindest, bist du bei mir richtig

Du bist unglücklich in einem oder mehreren Bereichen deines Lebens

Egal ob im Beruf, in Sachen Wohlbefinden, Zeit- und Geldfreiheit oder Beziehungen: Es läuft nicht rund. Du willst endlich grundlegend etwas verändern. Ich zeige dir, wie du startest und langfristig dran bleibst.

Du bist neugierig, wie du bewusst manifestieren kannst

Du weißt, dass du deine Zukunft in jedem Moment erschaffst. Jetzt willst du wissen, wie du das für dich umsetzen kannst. Lerne vom Meister des Gesetzes der Anziehung, Bob Proctor, wie's funktioniert.

Schluss mit 08-15: Du willst richtig verrückte Ziele erreichen

Du hast genug vom Mittelmaß. Du willst mehr vom Leben, weil du spürst, dass noch mehr drin ist für dich. Jetzt willst du lernen, wie du die Gesetze des Universums dafür nutzen kannst. Ich unterstütze dich dabei.

"THINKING INTO RESULTS" VORGESTELLT IN 55 SEKUNDEN

Was wäre für dich möglich...

<div><div style="left: 0; width: 100%; height: 0; position: relative; padding-bottom: 56.25%;"><figure style="left: 0; width: 100%; height: 0; position: relative; padding-bottom: 56.25%; margin-block-end: 0; margin-block-start: 0; margin-inline-start: 0; margin-inline-end: 0;" ><iframe src="https://condoo-videos.com/video-link-embed/yZvcWu6tttElAK" scrolling="no" style="border: 0; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; position: absolute; overflow:hidden; border-radius: 5px;" allowfullscreen="1" allow="clipboard-read;accelerometer;autoplay;clipboard-write;encrypted-media;gyroscope;picture-in-picture"></iframe></figure></div></div>
DENKE IN ERGEBNISSEN

Was ist "Thinking into results"? Fragen und Antworten

Was ist "Thinking into results"?

„Thinking into results“ ist ein Online-Programm zur Persönlichkeitsentwicklung. Kreiert wurde es vor vielen Jahren von das Bob Proctor und seiner Geschäftspartnerin Sandy Gallagher.


Der Kanadier Bob Proctor war mehr als sechs Jahrzehnte Experte für Persönlichkeitsentwicklung. Er starb Anfang 2022. Bekannt wurde er durch den Film "The Secret", in dem es um das Gesetz der Anziehung geht. 


Das Programm hat weltweit schon zahllosen Menschen dabei geholfen zu verstehen, wie sie ihr Leben selbst gestalten und ihre großen Ziele verwirklichen: durch die Kraft der Gedanken, durch das Manifestieren und indem es vermittelt, wie die unsichtbaren physikalischen Gesetze funktionieren, die unser Leben bestimmen. Ob wir sie kennen - oder nicht.


Viele nennen sie die „Gesetze des Universums“. Ich nenne das Ganze "Lebensphysik".


Denn das Verrückte ist: Unser Leben funktioniert ganz anders, als wir es gelernt haben...

Wie "Thinking into results" mein Leben verändert hat

„Thinking into results“ war für mich der Startpunkt in ein völlig neues Universum. Ich war zuvor viele Jahre als Führungskraft in der Industrie unterwegs gewesen. Nach der Geburt meiner ersten Tochter habe ich mich auf einmal gefragt: "Macht es überhaupt einen Unterschied, ob ich diese Arbeit mache oder nicht? Oder wie sollte ich meine Zeit einsetzen, um meine Talente in die Welt zu bringen?"


Und auf einmal, in einem Urlaub in Florida, wurde mir ein Video von Bob Proctor angezeigt, von dem ich bis dahin noch nie gehört hatte. In diesem Video erzählte dieser grauhaarige Mann für mich damals unglaubliche Dinge darüber, wie das Leben funktioniert.


Und ich war skeptisch.


„Das hätte ich doch sicher vorher schon mal gehört, wenn man mit Gedanken seine Wirklichkeit erschafft“, hab ich gedacht. Gleichzeitig war ich neugierig: Was, wenn das tatsächlich möglich wäre?


So bin ich mit dem Programm „Thinking into results“ gestartet. Und ich war völlig beeindruckt. Denn ich habe in dieser intensiven Zeit verstanden und zum ersten Mal gefühlt, dass ich mein Leben immer selbst in der Hand habe. Also habe ich ein Experiment gewagt. Das, was ich mir zu der Zeit sehnlichst wünschte, war ein zweites Kind. Doch das Leben hatte es schon mehrfach anders entschieden.


Also begann ich, die Tools anzuwenden. Fünf Monate später war ich schwanger mit meiner zweiten Tochter. Ziemlich genau ein Jahr nach meinem Start mit TIR hielt ich sie zum ersten Mal im Arm. Da hab ich verstanden: Wir sitzen immer am Steuer. Wirklich immer. Gerade in herausfordernden Zeiten gibt mir das eine unglaubliche innere Ruhe. Und Urvertrauen ins Leben.


Ich habe so viel mehr über mich selbst verstanden. Und was hat das nun mit dir zu tun?


Ich bin überzeugt: Wer die Inhalte dieses Programms wirklich integriert, wacht in einem neuen Leben auf!


Doch dazu gehört auch, sich darauf einzulassen.

Für wen ist "Thinking into results" geeignet?

Dieses Programm ist nicht für jeden geeignet.


Es ist perfekt für dich:


- Wenn du Lust hast, Außergewöhnliches zu erreichen.

- Wenn du aus deinem täglichen Trott ausbrechen und deine innere Ruhe wiederfinden willst.

- Wenn du einen großen Traum hast, den du verwirklichen willst.

- Wenn du deine ganz individuelle Manifestationskraft aktivieren willst, mit der du die für dich wichtigen Dinge in dein Leben ziehst.

- Wenn du als Pionier vorausgehen willst und in der Welt etwas mit deinen Gaben bewegen willst.

- Wenn du bereit bist, Dinge anders zu machen, neu zu denken und Lust hast auf Abenteuer in deinem Leben.

Wann ist "Thinking into results" nichts für dich?

Wichtig: Wenn du keine Lust hast auf Veränderung und wenn dich Veränderungen anstrengen, dann ist dieses Programm für dich nicht geeignet. Denn das Coaching von TIR ist tatsächlich Arbeit. Sehr schöne zwar, aber sie erfordert Energie.


Und auch dann ist das Programm für dich NICHT geeignet:

- Wenn du unbedingt realistische Ziele setzen und verwirklichen und diese kontrollieren willst.

- Wenn dir wichtig ist, all deine Entscheidungen über einen sehr langen Zeitraum im Kopf abzuwägen, bevor du in Aktion trittst – auch innerhalb eines Coaching-Prozesses. Denn Veränderung entsteht durch das Tun. Und der Programmzeitraum ist begrenzt.

- Wenn du einfach Neues lernen möchtest und an der Umsetzung nicht interessiert bist. Dafür gibt es dann für dich bessere Quellen wie Bücher oder Blogs. Denn das Programm lebt von der Umsetzung.

- Wenn du große Ergebnisse erwartest, ohne etwas dafür zu tun – denn Coaching bedeutet Umdenken, neu handeln, experimentieren, mutig sein, inneren Prozess aushalten. Und das kann durchaus auch fordernd und anstrengend sein (und gleichzeitig auch seeehr viel Spaß machen).

Genau dafür gibt es ja jemanden an deiner Seite, der dich begleitet.

Wie läuft das Programm grundsätzlich ab?

„Thinking into results“ folgt 12 Schritten und beginnt damit, dass du dir ein großes Ziel setzt.


Es gibt jeweils Videolektionen von Bob Proctor und aufgezeichnete Q&A-Sessions auch mit Bob, der Anfang 2022 gestorben ist. Du bekommst Anleitungen, ein Handbuch und alles, was einen guten Kurs ausmacht.


Doch es ist KEIN Selbstlernkurs. Du bekommst persönlichen Support, der über Training weit hinaus geht. Denn das Programm wirkt dadurch, dass du ins Tun kommst. Und dabei bist du nicht alleine.


Du wirst begleitet von einem Consultant des Proctor Gallagher Instituts, der dich als Coach über beispielsweise 12 oder 24 Wochen begleitet.


Ich begleite meine Kunden in beiden Formen – entweder über 3 Monate wöchentlich oder über 6 Monate 14-tägig, wenn mehr Zeitraum zum Integrieren dazwischen gewünscht ist.


Den Prozess, den du begleitet bei „Thinking into results“ lernst, kannst du für all deine Ziele immer wieder und wieder anwenden. Denn er basiert auf jahrzehntelanger Forschungsarbeit von Bob Proctor und den Menschen, die ihn durchlaufen haben.


Er gewinnt an Kraft dadurch, dass er persönlich begleitet wird. Sonst wäre es reine Wissensvermittlung. Und der Unterschied zwischen Wissen und Tun macht den Unterschied, ob du deine Ziele erreichst - oder nicht. (Darum geht es übrigens in Lektion 2…)

Welches sind die 12 Stufen des Programms?

Hier ist eine Übersicht über die Lektionen:


Lektion 1: Dein großes Ziel

Lektion 2: Der Unterschied zwischen Wissen und Tun

Lektion 3: Dein grenzenloser Verstand

Lektion 4: Dein inneres Genie

Lektion 5: Denken erschafft Ergebnisse

Lektion 6: Dein Selbstbild

Lektion 7: Deine Angstbarriere und wie du sie überwindest

Lektion 8: Die Macht der Umsetzung

Lektion 9: Deine innere Haltung

Lektion 10: Dein Umfeld

Lektion 11: Das Konzept des ersten Eindrucks

Lektion 12: Wie du deine Ergebnisse verstärkst

Wie findest du den richtigen Consultant für dich?

Wähle deinen Consultant für TIR mit Bedacht. Denn das Programm ist ein Prozess. Darum ist es unfassbar wichtig, dass du der Person vertraust, die dich durch diesen Prozess führt. Denn nur dann kannst du dich komplett darauf einlassen.


Persönlichkeitsentwicklung ist ein wunderbarer Prozess. Er ist aus meiner Sicht eines der wichtigsten Themen in diesen Zeiten. Im Kern geht es bei Persönlichkeitsentwicklung in meiner Welt um EINE Sache: Dass du dir selbst wieder vertraust.


Genau darum ist es essenziell, dass du der Person vertrauen kannst, die dich durch den Prozess führen soll. Es geht um Wellenlänge. Im ganzen Programm geht es um Frequenzen, um Wellenlängen, um die Physik des Lebens – die „Lebensphysik“, wie ich sie nenne…

Was ist bei mir weltweit einzigartig in der Begleitung von "Thinking into results"?

Ich integriere in mein Coaching mein Wissen rund um metaphysische Zusammenhänge der Genschlüssel, Human Design und weitere Komponenten. Denn: „Thinking into results“ hat mir eine völlig neue Welt eröffnet. Metaphysik den Schlüssel zu mir selbst.


Beides kombiniert hat einen mega Effekt.


Denn die physikalischen Gesetze funktionieren für alle gleich – das ist die Makroebene. Doch der Teufel steckt im Detail. Das ist die Mikroebene. Gleichzeitig bist du ganz individuell. Du bist einzigartig. Dich gibt es nur dieses eine Mal. Und so hat es im Detail logischerweise immer mit deiner ganz persönlichen energetischen Signatur zu tun, wie schnell und wie du was für dich umsetzen kannst.

Wie läuft das "Thinking into results"-Coaching bei mir ab?

Ich begleite den Prozess über 3 oder 6 Monate. Wir treffen uns wöchentlich oder 14-tägig zur 70 bis 90-minütigen Coaching-Session.


Die Trainingssessions mit den Videos und Lernmaterialien von Bob und meinen ergänzenden Materialien absolvierst du vorbereitend und zwischen den Sitzungen. Du bekommst von mir allen Support, den du brauchst, um dein Leben damit aufs nächste Level zu heben.


Und bei mir gibt es immer auch noch etwas oben drauf. Ich liiiebe Überraschungen. Darum ändern sie sich auch immer wieder - und deshalb verrate ich sie hier auch nicht.


Da "Thinking into results" ein sehr individueller Prozess ist, vergebe ich die Plätze nur nach einem persönlichen Gespräch. Denn wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Nur so kannst du maximal profitieren. Mach dir einen Termin aus und beantworte mir im Terminformular vorab ein paar Fragen, damit wir herausfinden können, ob's passt.

Was sind die Kosten für "Thinking into results"

Wenn du bei mir "Thinking into results" mit den Aspekten der Metaphysik wie Human Design durchlaufen möchtest, beträgt das Investment 8888 Euro zzgl. MWSt. Ratenzahlung ist möglich.

Wie viel Zeit solltest du täglich investieren?

Wenn du "Thinking into results" durchläufst, bestimmst du selbst, wie viel Zeit du täglich investierst. Meine Empfehlung liegt bei ca. 30 Minuten pro Tag. Natürlich kannst du dich auch noch intensiver damit befassen.

AUF EINEN BLICK

Das solltest du wissen, bevor du investierst

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/YNeL0MLVZ5s" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
WENN DU ERST MAL SCHNUPPERN WILLST...

Inspirationen für dich

Starte positiv in den Tag:

Kostenfreie Videoreihe

Willst du morgens aus dem Bett hüpfen, weil du dich auf den Tag freust? Hol dir meine Gratis-Video-Reihe "Morgen-MUTivation". Per Mail erhältst du für zwei Wochen jeden Tag einen wertvollen Video-Impuls. 

Erschaffe dein perfektes Jahr: Gratis-Übung mit Wumms

Willst du den ersten Schritt tun und dir klar werden, wie dein Wunsch-Leben wirklich aussehen soll? Schieb's nicht auf die lange Bank: Starte direkt durch mit der kostenfreien Übung  "Dein perfektes Jahr".

Programmiere dich auf Erfolg:

5-Tages-Training

Wenn du tust und tust und gefühlt schon alles versucht hast, um beruflich erfolgreich zu sein und trotzdem stockst... liegt es wahrscheinlich an deinem Mindset. Programmiere dich in 5 Tagen für deinen Durchbruch.

ÜBER DEN VATER VON "THINKING INTO RESULTS"

Bob Proctor: Erfolgsmentor bekannt aus dem Film "The Secret"

Bob Proctor war ein kanadischer Experte für Persönlichkeits-Entwicklung. Er hat mehr als 6 Jahrzehnte lang die Gesetze des Erfolgs studiert und gelehrt - sowohl in großen Unternehmen als auch auf den Bühnen dieser Welt. Am 3. Februar 2022 ist Bob Proctor gestorben.

Seine Spezialität zeitlebens: Große und auf den ersten Blick verrückte Ziele zu erreichen – und anderen zu zeigen, wie’s geht. Seine Leitfrage dabei: „Was willst du wirklich?“


Bob Proctor hatte schon früh erfahren, dass das Leben anders funktioniert, als die Gesellschaft uns lehrt. Vom unglücklichen und gescheiterten jungen Mann wurde er zum erfolgreichen internationalen Unternehmer - und das innerhalb kürzester Zeit.


Er sagte immer, er habe nicht verstanden, wie das möglich war. Ja, er war auf das Buch „Think and grow rich“ von Napoleon Hill gestoßen – und das hatte etwas ausgelöst. Doch er wollte es genau wissen.

So hat er sich dem Studium der universellen Gesetze verschrieben und ist in die Persönlichkeits-Entwicklung eingestiegen. Zunächst bei Earl Nightingale, einem der Pioniere auf diesem Gebiet, später unter eigener Flagge.


Seinen internationalen Durchbruch erlangte Bob Proctor, als 2006 der Film „The Secret“ zum Buch von Rhonda Byrne die Leinwand eroberte. In dieser Verfilmung geht es vorrangig um das Gesetz der Anziehung. 

MENTORING

Bob Proctor über "Thinking into results"

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/Cl3OMrqOFC4?si=ladzLDh93nSKhgVf" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
DARUM BIST DU BEI MIR RICHTIG

Ich bin Bettina, Expertin für Persönlichkeits-Entwicklung und Proctor Gallagher Consultant

Ich liiiiebe das Lernen – das war schon in der Schule so. Mein Lieblingsthema: Manifestieren ohne Einhornstaub.


Jeden Abend, wenn meine beiden Töchter schlafen, studiere ich zwischen einer und vier Stunden die wissenschaftlichen Aspekte hinter der Persönlichkeitsentwicklung: von Quantenphysik und Neurowissenschaften über Zellbiologie, Epigenetik bis hin zu Metaphysik wie Human Design, die Genschlüssel oder Astrologie.


All das zusammengenommen nenne ich „Lebensphysik“.

Ich hatte sogar die Gelegenheit, von Bob Proctor direkt zu lernen, bevor er Anfang 2022 starb. Als Proctor Gallagher Consultant bin ich von ihm und seinem Team ausgebildet worden. Das hat in meinem Mindset ALLES verändert. 


Ich habe ihn einmal in einem Call gefragt: "Wenn du jeden Tag als Erfolgsroutine nur EINE Sache tun könntest: Was wäre das?" 
Seine Antwort: "STUDY"!


Das mache ich. Und jetzt gebe ich seine Erkenntnisse aus mehr als 6 Jahrzehnten Lehre weiter. Damit auch du sie integrieren kannst. Lernst du mit?

DAS IST BEI MIR BESONDERS

"TIR" trifft Metaphysik: Eine weltweit einzigartige Kombination

Live-Coaching in 12 Stufen

Ich führe dich live und intensiv durch den 12-stufigen Prozess, den Bob Proctor zu Lebzeiten entwickelt und tausendfach erprobt hat.

Zwischen jeder der 12 Stufen gibt es eine Integrationsphase. 

Human Design und Metaphysik

Ich wende nicht nur mein tiefes Coaching-Wissen an, sondern berücksichtige dabei auch deinen energetischen Fingerabdruck. Ich beziehe metaphysische Komponenten wie Human Design mit ein, damit du umso schneller in die Verkörperung kommst.

So individuell wie nirgends sonst

Manifestieren folgt universellen Gesetzen. Wie schnell DU ganz persönlich neue und gewünschte Programme integrieren kannst, hängt von deiner individuellen Energie ab. Darum ist die Kombination aus "Thinking into results" und Coaching by Design besonders kraftvoll - und einzigartig auf dem Markt.

STIMMEN

Das sagen Kunden über mich

"Dass ich in so kurzer Zeit eine so klare Vision entwickeln würde, damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin unglaublich erfüllt und weiß jetzt, dass für mich alles möglich ist."

Sophie Tabiati

"Ich war begeistert von dem Human Design-Part mit ganz vielen, tiefen Erkenntnissen. Der hat das Ganze sehr besonders gemacht."

Doris Gasser

"Ich habe gerade das Gefühl, dass alles möglich ist. Ich fühle eine unglaubliche Ruhe in mir. Das fühlt sich richtig gut an. Meine Unruhe, was die Zukunft betrifft, ist abgeklungen. Ich erschaffe mir meine Zukunft Schritt für Schritt - in meinem Tempo."

Ines Krabbe

DAS IST FÜR DICH MÖGLICH

Das kannst du durch "Thinking into results" erreichen

Weniger...

... Frust, dem Alltagstrott ausgeliefert zu sein

... festgefahren in alten Mustern, die dich bisher nicht weitergebracht haben

... Stress, super viel zu arbeiten - und doch nicht frei über die Zeit zu bestimmen

Stattdessen...

... hast du absolute Klarheit über deine richtig großen Ziele

... hast du tiefes Urvertrauen in dich und dein Leben

... erlebst du erste Wunder auf dem Weg in deine zeitliche und finanzielle Freiheit. Menschen kommen in dein Leben, Gelegenheiten...

FEEDBACK

Teilnehmer-Eindruck zu TIR

<div><div style="left: 0; width: 100%; height: 0; position: relative; padding-bottom: 56.25%;"><figure style="left: 0; width: 100%; height: 0; position: relative; padding-bottom: 56.25%; margin-block-end: 0; margin-block-start: 0; margin-inline-start: 0; margin-inline-end: 0;" ><iframe src="https://condoo-videos.com/video-link-embed/owSubakP7M3Akh" scrolling="no" style="border: 0; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; position: absolute; overflow:hidden; border-radius: 5px;" allowfullscreen="1" allow="clipboard-read;accelerometer;autoplay;clipboard-write;encrypted-media;gyroscope;picture-in-picture"></iframe></figure></div></div>

Dr. Eva Feest über "Thinking into results" - und warum sie es jederzeit wieder machen würde ...

SO SIEHT DIE TIR-BEGLEITUNG BEI MIR IM 1:1 AUS

Das ist bei mir drin im TIR-Erfolgs-Programm

6 Monate intensives Mentoring

Wir treffen uns alle 14 Tage via Zoom, um Schritt für Schritt durch das Programm zu gehen und deine Ziele zu erreichen. 

12 Coaching-Calls & On- und Offboarding-Call

Wir starten mit dem Onboarding-Call von 45 Minuten und schließen mit dem 30-minütigen Offboarding ab. In den Coaching-Calls profitierst du von meiner Erfahrung und all meinen Methoden: Ich nutze z.B. mein Wissen über Hirnwellen, quantenphysikalsische Zusammenhänge, Meditationen und coache dich individuell nach deinem energetischen Fingerabdruck.

12 Video-Lektionen von Bob Proctor samt Workbook

Bob Proctor und Sandy Gallagher führen dich in Videolektionen durch die Inhalte, du bearbeitest die Aufgaben dazu in einem deutschen Workbook.

12 Video-Lektionen mit meiner Perspektive

Du erhältst zu jeder der Lektionen ein Video mit meiner Sicht - damit du unterschiedliche Aspekte integrieren kannst. 

Whatsapp-Support & Zusatz-Impulse

Während der Laufzeit des Programms sind wir über WhatsApp für deine Fragen verbunden. Für Zusatz-Impulse und damit du auch dazwischen loswerden kannst, wenn mal was hakt.

Bonus 1: Purpose Profiling

In einem 90-minütigen Profiling bekommst du Einblicke, wie du auf andere wirkst und wie du deine Energie für deine Ziele bestmöglich einsetzt. Wir schauen uns dein Human Design an, deine Gene Keys und astrologische Komponenten. Aufzeichnung inklusive - zum Immer-wieder-Nachsehen. (Wert: 595 Euro)

Bonus 2: Visions-Workshop

Zum Start unserer Zusammenarbeit bekommst du meinen 3-tägigen Visions-Workshop als Selbstlernkurs dazu. Damit du schon einmal herausfinden kannst, was du wirklich willst - und dir der Start leichter fällt. (Wert: 222 Euro)

Deine Investition:


8888 Euro
(zzgl. MWSt.)



Lust bekommen? Lass uns sprechen, ob's passt

Mach dir einen Termin aus und wir zoomen. Dann finden wir raus, ob die Chemie stimmt. Ich freu mich auf dich!

VIDEOS

Willst du schnuppern, worum's geht?

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/lPrB-m3TRcM" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Manifestieren leicht gemacht:
3 Schritte zum Erfolg

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/fgydMW0orss?si=6buye82MMSQo9lNZ" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Bob Proctor:
7 Dinge, die ich von ihm gelernt habe

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/6YUBpWljt6o" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Die Macht unserer Gedanken

DEINE ZEIT IST JETZT

Bist du bereit für den größten Quantensprung deines Lebens?

Dann buch dir dein Ticket für dein neues Universum.

Aber Vorsicht: Wenn du einmal dort bist, gibt es kein Zurück mehr.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft