SCANNER-CLUB
Login
SCANNER-CLUB
Login
SCANNER-CLUB
Login

Es ist nicht nur ein Vortrag. Es ist der erste Schritt zur Veränderung.

Ich halte Keynotes, die so individuell sind wie dein Publikum.

AUSZEICHNUNG

Top 10-Speakerin beim
"Hermann Scherer Speaking Award 2023"

Der Wettbewerb war öffentlich ausgeschrieben.

AUF DER MILLION DREAMS-BÜHNE

Keynote "Endlich unendlich erfüllt"

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/fiqF5YZIIRM?si=p5h_-fsk2Ge29OlL" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH

Stimmen von Kunden

"Starke Bilder, starkes Thema,

starke Speakerin"

"Bettina Pöhlers Impuls-Vortrag „Digitalisierung ist weiblich“ hat mich begeistert. Starke Bilder, starkes Thema, starke Speakerin.


Die Verknüpfung zwischen den Unterschieden von Männern und Frauen mit dem Thema Digitalisierung war erstaunlich – und logisch zugleich.


Ich empfehle diese Rednerin jedem, der sich mit Frauen in Führung beschäftigt, weil sie das Thema Diversity mal ganz anders beleuchtet."

Kerstin Abraham

Vorständin und Arbeitsdirektorin der SWK Stadtwerke Krefeld AG und Mit-Initiatorin der Leading Ladies in Town Krefeld

"Endlich eine Speakerin, die auf allen Ebenen überzeugt"

"Endlich eine Speakerin, die sich traut, die Menschen auf verschiedenen Ebenen zu begeistern und zu überzeugen: emotional, energetisch und gleichzeitig rational.


Sie gehört zu den angenehmsten Speakerinnen, die ich kenne."

Monica Deters

Veranstalterin und Inhaberin von "Million Dreams"

3 DINGE, DIE ICH ANDERS MACHE

Weil dein Publikum mehr verdient hat als einen 08/15-Vortrag

Ein Unikat, das es auf den Punkt bringt

Bei mir bekommst du einen Vortrag, der exakt auf dein Publikum zugeschnitten ist. Und der keine Zeit lässt für Langeweile. 

Eine Message, die du fühlen kannst

Ich gestalte meine Keynotes auf drei Ebenen. Sie erzählen eine Geschichte. Sie kombinieren Fakten. Sie lösen Gefühle aus. Damit dein Publikum sich noch lange an die Essenz erinnert.

Kombis, die dich staunen lassen

Ich verknüpfe Themen auf ungewöhnliche Art. Logisch und  überraschend. Für mehr Wow-Effekt.

SO GEHT'S

In 4 Schritten zum maßgeschneiderten Vortrag

Wähle dein Thema oder eine Kombi

  • Die Macht der Gedanken
  • Arbeitswelt und Führung der Zukunft
  • Visionen und Ziele
  • Erfolg und Erfüllung
  • Persönlichkeits-Entwicklung
  • Vielbegabung und Talente
  • Karriere und Vielfalt
  • Frauen in Führung
  • Haltung und Motivation

Schreib mir

Schreib mir eine Mail mit deinem Thema, dem Kontext des Events und dem Veranstaltungsdatum. Ich melde mich bei dir auf jeden Fall zurück.


Wenn ich dir helfen kann, machen wir einen Kennenlern-Termin via Zoom oder Telefon aus.

Wir besprechen uns

Wir sprechen über deine Wünsche und meine Ideen. Und über alle Details.


Danach entscheiden wir in den nächsten Tagen in Ruhe, ob's passt.

Du begeisterst dein Publikum mit einem Unikat

Ich entwickle und halte die Speech, die dich und dein Publikum begeistert.


Lass dich überraschen!

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH

Stimmen aus dem Publikum

"Absolut begeistert"

"Meine Tochter und ich, wir waren absolut begeistert von dir, deinem Vortrag und auch von dem Inhalt deines Vortrags!


Lieben Dank und von Herzen alles Gute für dich!"

Chris

"So wahr und so berührend"

<div><div style="left: 0; width: 100%; height: 0; position: relative; padding-bottom: 56.25%;"><figure style="left: 0; width: 100%; height: 0; position: relative; padding-bottom: 56.25%; margin-block-end: 0; margin-block-start: 0; margin-inline-start: 0; margin-inline-end: 0;" ><iframe src="https://condoo-videos.com/video-link-embed/nKJ4UMyBXGsroc" scrolling="no" style="border: 0; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; position: absolute; overflow:hidden; border-radius: 5px;" allowfullscreen="1" allow="clipboard-read;accelerometer;autoplay;clipboard-write;encrypted-media;gyroscope;picture-in-picture"></iframe></figure></div></div>

"Du hast eine ganz feinsinnige, zutiefst sympathische und kluge Ausstrahlung. Und dein Vortrag war so wahr und berührend. Danke für dieses Geschenk. Viel Freude beim weiter Bejubelt-Werden. Dein Publikum (auf den Bühnen dieser Welt) wird dich lieben!"

Linda Schröter

Details anzeigen
- +
Ausverkauft