Erfahrungen & Bewertungen zu Bettina Pöhler
SCANNER-CLUB
Login
SCANNER-CLUB
Login
SCANNER-CLUB
Login
MEIN ANGEBOT

Vielbegabung & Talente entdecken:
Damit du fühlst, was in dir steckt.

KOSTENFREIE ANGEBOTE

Für dich als "Schnupperer"

Scanner-Club: Vernetz dich mit Scannern

Mit Live-Events und Wochen-Motivation

Der Scanner-Club bringt vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten zusammen. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und gemeinsam den Scanner-Lifestyle zum Geschenk zu machen. Im Club gibt's Live-Masterclasses und Inspiration. Du profitierst von meinem Wissen und meinen Erfahrungen, um dich in deine Vielbegabung zu verlieben.

Finde raus, ob du zu den "Scannern" gehörst

Mach den Selbsttest

Menschen mit vielen Talenten drehen sich beruflich oft im Kreis. Denn: Sogenannte Scanner-Persönlichkeiten lieben es, neue Dinge zu beginnen und langweilen sich schnell, wenn es zu sehr in die Spezialisierung geht. Zählst du auch zu diesen Wundertüten? Finde es raus!

kostenfreies Mini-Training zu Human Design

Entdecke deine persönliche Energie-Signatur

In diesem Mini-Training gebe ich dir eine Einführung ins Thema Human Design. Du erfährst, was es mit deiner Profil-Linie auf sich hat, welche Superpowers du mitbekommen hast, was deine Herausforderungen sind – und was deine Gamechanger. Mit Superpower-Map zum Download.

ONLINE-KURSE UND MASTERCLASSES

Für dich als Starter

Finde raus, welche Art "Scanner" du bist

Grundlagenkurs "Scanner Lifestyle"

Für Vielbegabte, die gerade entdeckt haben, dass sie zu den Scanner-Persönlichkeiten zählen. In diesem Kurs erfährst du, welche Scanner-Typen es gibt, welche Hacks du dir zunutze machen kannst und welche Umsetzungs-Power in dir steckt. 

Entschlüssle deinen Lebenssinn

4-Wochen-Kurs mit Human Design und Gene Keys

Für Vielbegabte, die sich immer wieder fragen: Wo ist der Sinn? Was mache ich hier? Decodiere mit mir innerhalb von 4 Wochen deinen Lebenssinn. Ein Programm, bei dem du dich in der Tiefe fühlen lernst.

Finde deine Talente und pack sie in 3 Sätze

Mini-Kurs "Superkräfte-Formel"

Für Vielbegabte, die beruflich unglücklich sind. Finde in 60 Minuten heraus, welche Talente in dir schlummern - und pack sie mit Hilfe von Human Design in 3 Sätze.

Plane dein Scanner-Jahr

90-minütige Masterclass

Sooo viele Ideen – und kein Pack-an? Immer wieder Chaos in der Planung? Nimm dir 90 Minuten Zeit und plane deine nächsten 12 Monate nach deinen wahren Prioritäten. In dieser Masterclass gehst du mit mir Schritt für Schritt durch 11 Übungen, mit denen du mit Herz und Verstand für dich festlegst, was für dich wichtig ist. Damit du dich auf die nächsten 12 Monate freust wie Bolle!

Routinen für vielbegabte Scanner

60-minütige Masterclass

In dieser Masterclass geht's um sinnvolle Scanner-Routinen, um 

Routinen, die dir dein Scanner-Dasein enorm erleichtern - und um

Routinen, die du definitiv NICHT brauchst. Damit du mit Klarheit in deinen Tag startest und Raum schaffst für deine vielen Ideen.

Finde deinen Fokus als vielbegabte Person

50-minütige Masterclass

Schluss mit Verzetteln! In dieser Masterclass geht's darum, mit welchen Tools du als vielbegabte Person in Alltag und Beruf deinen Fokus findest. Und warum du als vielbegabte Person einen anderen Fokus setzen solltest als andere.

Entdecke deine Talente mit den Genekeys

60-minütige Masterclass

Was wäre, wenn du in deiner energetischen DNA lesen könntest, was deine Richtung im Leben ist? Mal abgesehen davon, dass wir immer selber wählen können - also in meiner Welt ... In dieser Masterclass gebe ich dir Einblicke in die Genekeys.

Entdecke deine Talente mit Human Design

60-minütige Masterclass

In dieser Masterclass gebe ich dir Einblicke in Human Design. Du erfährst die Basics über Human Design, was dein Chart grundsätzlich aussagt und wofür du es nutzen kannst. Ich gehe mit dir auch konkret durch eine Position, damit du schon direkt Erkenntnisse sammeln kannst.

Entdecke deine Talente mit Astrologie

60-minütige Masterclass

In dieser Masterclass gebe ich dir Einblicke in die Astrologie mit Bezug zu deinem Purpose. Du erfährst, wie dich astrologisches Wissen dabei unterstützen kann, beruflich DEINEN Weg zu finden

welche astrologischen Komponenten du nutzen kannst, um das Umfeld zu finden, das zu dir passt und welche Ausstrahlung bei dir "eingebaut" ist. Du kannst anhand deiner eigenen Daten direkt mitmachen.

COACHING UND MENTORING

Für dich, wenn du intensiv begleitet werden willst

Verliebe dich in deine Vielbegabung

21 Tage Messenger-Coaching für dein Selbstbewusstsein

Hast du viele Talente und haderst damit? Hörst du oft Sprüche wie: "Du kannst halt viel, aber nichts richtig!" Oder: "Bring doch mal was zu Ende!"? Im 21 Tage-Coaching via Messenger bekommst du von mir für 21 Tage jeden Tag einen Shift für dein Selbstbewusstsein. Damit du dich endlich nicht mehr fühlst wie ein Alien und mit Freude sagen kannst: "Ja, ich ticke anders. Und ich liebe es!" 

VIELBEGABUNG UND TALENTE ENTDECKEN

Gestalte dein Leben nach deinen Talenten

In 3 Monaten zu Job & Lifestyle, die dich erfüllen

Du hast viele Interessen, viele Talente - und ständig das Gefühl, im Job nicht anzukommen? Sie in deinen Hobbys nicht ausleben zu können? Ja sogar Potenzial zu verschenken? In meinem 3-Monats-Gruppenprogramm entdeckst du, wie du deine Talente endlich in die Welt bringst. Ohne Aufschieberitis. Auf deine Art. Hol dir deine kostenfreies Mini-Coaching und ich skizziere mit dir deine Scanner-Roadmap. Am Ende finden wir raus, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Analyse deiner Talente und deines Purpose

90-Minuten-Profiling anhand von Human Design & Co.

Am Ende des Profilings, weißt du genau:

  • wie du auf andere wirkst
  • ob du beruflich und mit deinen Lebenszielen auf dem richtigen Weg bist
  • welche Stärken du hast - und wie du sie einsetzt.

Ich lese deine energetische DNA anhand von Human Design, den Genschlüsseln und weiteren metaphysischen Komponenten.

DU WILLST NOCH MEHR ENTDECKEN?

Alle Angebote tutti kompletti auf einen Blick gibt's auch:

Details anzeigen
- +
Ausverkauft