Kostenfreies Webinar: "In 7 Schritten zu deiner Berufung"

Für alle top ausgebildeten Visionäre, die mehr wollen vom Leben

Workbook für einfache Entscheidungen kostenlos

Hör auf durch deinen Alltag zu hetzen! Dazu ist dein Leben zu wertvoll. In diesem kostenlosen Online-Training lernst du, wie du deine Berufung findest, damit du mehr Zeit für das hast, was du wirklich willst, dein Potenzial entfaltest und deine großen Lebens-Ziele erreichst. 

Du erfährst:
Geheimnis #1: Wie du deinen Herzensweg findest
Geheimnis #2: Wie du deine Zweifel loslässt und dadurch Großes erreichst
Geheimnis #3: Wie du mehr Qualitäts-Zeit UND mehr Freiheit bekommst

Trage deine Mailadresse ein und ich schicke dir eine E-Mail mit direktem Zugriff auf das Webinar.

Schau dir jetzt das Webinar an!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu in den Newsletterverteiler aufgenommen zu werden und regelmäßig E-Mails zu erhalten.

Über mich: Bettina Pöhler

Einfühlungsvermögen, immer die passende Distanz (oder Nähe), ein hohes Maß an sozialer Kompetenz gepaart mit Fachexpertise – Bettina Pöhler hat mich bei der Ausfüllung einer neuen Stelle von Anfang an begleitet und aus meiner Sicht in den richtigen Situationen die richtigen Impulse gesetzt. So ist es mir gelungen, innerhalb kürzester Zeit eine äußerst erfolgreiche Arbeit zu leisten und bereits befördert zu werden. Herzlichen Dank!
Mit Bettina an der Seite habe ich Manifestieren gelernt, und gerade setzt sich mein Lebenstraum zusammen - zusehends. Das wäre ohne sie sicherlich in der Form niemals geschehen.
Image

Ich unterstütze ambitionierte Menschen mit großen Träumen dabei  ihren Herzensweg zu leben: raus aus der Zerrissenheit zwischen dem kleinen Denken im Umfeld und den eigenen großen Plänen, rein ins volle Potenzial für Visionen und Energie.

Ich bin Consultant des Proctor-Gallagher-Instituts. Zudem bin ich zertifizierte Speakerin, Management-Trainerin, Change Managerin und Coach. Ich bin Querdenkerin, Visionärin, „Leuchttürmin“, Möglichmacherin, Scannerin, Mama, Ehefrau, Unternehmerin, Wegbereiterin, Wegbegleiterin, Globetrotterin, Herzensfrau. Aber vor allem bin ich eins: einfach ich.