Autorin Bettina Pöhler mit eigenem Buch

„Endlich unendlich erfüllt“: Das Buch zur Karriere, die dich glücklich macht

Juhuuu, es ist da! Und ich bin mächtig stolz. Mein Buch „Endlich unendlich erfüllt: Die Karriere deines Lebens“ ist erschienen und jetzt überall im Handel erhältlich. Mein absolutes Herzensprojekt. Warum?

Ich habe in meinem bisherigen Berufsleben einfach zu viele ambitionierte Frauen erlebt, die beruflich frustriert sind und glauben, sich verbiegen oder zum „besseren Mann“ werden zu müssen, um ins Umfeld hinein zu passen.

Zwischenzeitlich zählte ich sogar selbst dazu. Das war der Zeitpunkt, an dem ich mein Mut-Ich vorangeschickt habe, um meine Karriere neu und für mich stimmig zu gestalten. Denn es gibt ihn: den weiblich und natürlich erfolgreichen Weg für dich als Führungsfrau!

Deine Anleitung raus aus der beruflichen Leere

Wie du ihn findest, beschreibe ich in meinem Buch. Damit möchte ich dich inspirieren aus der beruflichen Leere auszubrechen und deine Karriere so zu gestalten, dass du nicht länger dein Leben dem Job anpassen musst – sondern dass die Karriere zu deinem Leben passt.

„Endlich unendlich erfüllt“ fasst zusammen, was du konkret brauchst, um deine für dich stimmige Karriere zu erschaffen und dein volles Potenzial zu entfalten – deine Berufung zu finden und beruflich wirklich glücklich zu werden.

Mit Praxisteil und Online-Bonusmaterial

Am Ende jedes Kapitels habe ich einen Praxisteil mit Übungen eingebaut, damit du Schritt für Schritt deinen Karriereplan entwickeln kannst. Diese Übungen kannst du mithilfe des kostenfreien Online-Bonusmaterials noch vertiefen.

Enthalten ist zudem ein Wissenschaftskapitel, in dem du Abstecher in die Welt von Quantenphysik, Neurowissenschaften und weiblicher Führung im digitalen Zeitalter machst. Du wirst gespannt sein, was all das mit deiner erfüllten Karriere zu tun hat…

Das Buch-Projekt kam Ende 2020 als Idee zu mir. Das Feuer war entfacht. Das Ziel: ein Buch, das dich nachhaltig inspiriert und einlädt, es immer wieder zu lesen. Jetzt ist es da! Fast auf den Tag genau elf Monate, nachdem meine zweite Tochter das Licht der Welt erblickte, bringe ich mein Buch in die Welt. Jetzt wartet es darauf, dass du es liest.

Neugierig?

Du kannst es ab sofort überall kaufen. Aktuell hat es noch zwei Wochen Lieferzeit. Am schnellsten (etwa eine Woche) bekommst du es über diesen Link.

Alle Infos zum Buch inklusive einem Blick ins Inhaltsverzeichnis sowie kurzen Filmen zum Buch und zu mir gibt es hier.

Ähnliche Artikel