„Thinking into results“: Verwirkliche deinen großen Traum

Persönlichkeits-Coaching mit Bettina Pöhler und Bob Proctor

Was?

Du hörst immer wieder deinen großen Traum bei dir anklopfen, den du einst hattest? Du traust dich nicht, ihn umzusetzen, weil dich die Limitierungen aus dem Umfeld verunsichern: „Das kann nicht funktionieren.“ „Aber das geht doch gar nicht.“ „Man muss doch auch mal zufrieden sein.“? Du machst dich deshalb klein, spürst aber zugleich, dass es dir nicht guttut, dich vielleicht sogar krank macht?

Ich unterstütze ich dich dabei, deinen Traum nicht nur zu benennen, sondern ihn Schritt für Schritt umzusetzen.

Warum?

Dir fehlt der Sinn in deinem täglichen Tun, das frustriert dich. Dabei hattest du mal so große Träume. Du fühlst dich schlecht dabei, noch mehr von deinem Leben zu wollen, aber du weißt auch, dass ein durchschnittliches Leben einfach nicht das ist, weswegen du hier bist. Du orientierst dich an den Umständen und schiebst deine großen Ziele immer weiter zur Seite. Darum bist du zunehmend unausgeglichen und unzufrieden. Das schlägt sich auch auf deine Gesundheit und dein Umfeld nieder.

Zeit, etwas zu ändern!

Wie?

Als Consultant des Proctor Gallagher Instituts begleite ich dich durch das internationale Erfolgs-Coaching-Programm „Thinking into results“ von Bob Proctor, dem weltweit erfolgreichen Persönlichkeits-Entwickler. Bekannt aus dem Film „The Secret“ erforscht Proctor seit nunmehr fast 60 Jahren, welche Gesetze Erfolg zugrunde liegen und wie du selbstbestimmt und in Fülle lebst - und das in allen Lebensbereichen.

In dem mehrmonatigen Intensiv-Online-Coaching begleiten er und ich dich Schritt für Schritt zu deinem großen Ziel. Es ist ein erprobtes 12-Stufen-System auf dem Weg zur persönlichen Erfüllung. Es basiert darauf, deine Gedanken bewusst in Richtung deiner gewünschten Ergebnisse zu steuern, indem du die Naturgesetze nutzt. Du kannst es immer wieder anwenden.

Wofür?

Wenn du wirklich frei sein möchtest, musst du du selbst sein. Je größer dein Bewusstsein, desto größer wirst du selbst. Je mehr du wächst, desto ausgeglichener und klarer wirst du. Damit du endlich deine Träume in Wirklichkeit verwandelst und den wahren Sinn in deinem Leben findest. Dann kannst du erfüllt und unabhängig von den Umständen dein Leben genießen.

Image

Noch Fragen?

Mach dir einen unverbindlichen Termin aus und wir finden heraus, wo du stehst und ob das Programm das Richtige für dich ist.

Los geht's!

Informiere dich direkt hier und buche sofort, wenn du nicht länger warten und JETZT in deine neue Freiheit starten willst.